Buzz Buzz Lady!


Gestern erklärte Carl (Charice´s Bruder), es sollte ein Schoen´s Tag werden.  Ich weiß nicht, wie das alles dazukam, aber es war lustig.  Alle Wörter sollen ein Schoen dazu angehängt.  Es war schwer, lol.  Ich glaube,  ich muss jetzt über sie schreiben. Eigentlich sollte ich dies tun vor einiger Zeit, aber ich sagte mir .. Ich brauche mehr Zeit, um Fakten und mehr über diese mysteriöse Dame zu sammeln. Soweit ich weiß, hat niemand sie gesehen, niemand weiß wie ihr richtiger Name ist. Wir wissen nur, sie ist aus Deutschland und daß sie ein scheuer Fan, die 24 Stunden am Tag  für Charicemania hart arbeitet. Ironisch, dass hinter dieses mürrisches Bild von Ihr, jemanden der Charice sehr liebt.  Sie ist überall in Charice Fansites .. kann man sich das vorstellen? Während ich loyal zu Charicemania bin (ehem.. admin, ich brauche meine virtuelle Gehaltserhöhung..). Nun, mit so viel Beschäftigungen  und Verrückheit habe ich keine Zeit  um die  verschiedenen Fansites zu Besuchen.   Ich habe auch andere Nicht-Charice (forum) Websites, die ich folgen und es wurde immer schwieriger, auf den Laufenden mitzuhalten, seitdem ich meinen „Arbeitszeit“ und freie Zeit für Charice und Charicemania  opfere.  Ja, ich erledige Charice Arbeit im Büro oder mache Überstunden für Charicemania … verrückt, nicht wahr?  Soweit mein Chef mich nicht erwische, aber eigentlich is ihm das auch egal, solange ich meine Arbeit erledige.

Sie war es,  die mich in holte für Charicemania.  Sie fragte  mich, ob ich als Moderator mitmachen wollte  .. Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht. Aber das erste, was mir einfiel war Charice .. Ich kann Charice helfen, wenn ich zustimme.  Also sagte ich ja.  Ich würde sagen, sie ist mein „Mentor“ Aber ich bin ein Lehrer zu ihr. Ich lehre sie, was sie nicht wollte  zu lernen, aber sie muss. Aber ich verdanke ihr viel.  Sie war gut zu mir,  außer für die lästigen Buzz Buzz Momente.  Das tut sie gern,  zum Glück ist mein Sound  im Büro ist ausgeschaltet.

Mein erster Eindruck über sie war,  er war arrogant / Bossy Moderator von Charicemania.  Er kam aus als „stark“ mit seinen Worten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis – dass ich nicht wusste, ER ist ein SIE.  Ich musste einige Leute oft fragen  und es bestätigen zu lassen, ob SIE ein SIE ist.

Sie ist so geheimnisvoll.  Meine Neugierde wuchs, als ich mehr über sie erfahren habe.  Ich wollte ihr Bild sehen. Bis zu der Zeit bekam ich von ihr nur schlaue  Ausreden.  Ich habe mich sehr aufgeregt darüber.  Wenn ich wütend bin, dann sage ich es und meinte es ernst mit Worten.  Aber komme darüber auch leicht hinweg.  Ich entschuldigte mich und wir sind wieder in Ordnung.  Manchmal denke ich, das Leben ist voll von Lügen,  sie wollte nie so sein.  Es gibt keine „Wahrheit“,  weil einige Dinge  einfach nicht gemeint sind, offen gelegt zu werden.   Ich schätze meine Freunde, deswegen rege ich mich auf  wenn manche Dinge nicht so laufen wie ich es wollte.  Es betrifft mich irgendwie so sehr, dass ich manchmal verrückte Dinge tun. Ich bin verrückt, wenn es um Freunde geht … aber ich weiß nicht ob ich eine gute Freundin bin. Ich habe es seit eine Weile nicht gehört.  Sie müssen mich wirklich erst kennenlernen,  bevor sie so etwas sagen kann .. weil einige Leute zu mir sagen, so wie ich mich kenne,  ich bin unnahbar.  Ich gebe zu ich bin so,  da ich nicht möchte das jemand denkt, ich habe das Gefühl nah zu sein, obwohl Manchmal versuche ich erreichbar zu sein. Ich bin immer noch nett. Ich bin geduldig. Wenn man mir etwas Schlechtes antun, kann ich noch verzeihen.  Aber manchmal sage ich Dinge, die manche Menschen als beleidigend empfinden.  Das war nie meine Absicht. Ich entschuldige mich, wenn sie so etwas von mir denken.

Sie schütz ihre Privatsphäre so sehr,  als wurde ich die Polizei darum bitten, sie zu verhaften wegen Ameisentötung!  Ich verstehe, dass, denn ich war mal so wie sie.  Aber mit dem, was in der Vergangenheit passierte, erkannte ich,  man kann sein Leben mit Menschen teilen, die man gewählt hat, mit denen kann man seine persönlichen Informationen teilen um sie zu schützen. Und wir alle sterben sowieso irgendwann mal. Es ist nicht so, dass ich diese Welt verlassen wollte, aber egal, wie man sein Leben sicherer zu machen .. wenn die Zeit kommt,  is est vorbei.  Genieße das Leben, solange es man kann.

Ich erinnere mich, einmal was sie auf mich sehr wütend gewesen, aus Gründen, die ich hier nicht sagen will .. aber ich fühlte mich wirklich schlecht. Es ist eine jener Zeiten, in denen man zu sich selbst sagen – hätte ich das bloss nicht gesagt. Ich habe mich geirrt. Es braucht etwas Mut, um mir selber zu gestehen, aber ich weiß wenn ich falsch liege.  Nobody’s Perfect. Wir alle machen Fehler. Es ist ein Teil des Lebens, die Sie am Laufen hält.  Wenn dies nicht geschehen ist, würde ich nicht wissen, was für ein Mensch sie ist.  Aber ich möchte sie nicht beurteilen aus dieser Basis. Ich habe nicht die Absicht, jemanden zu beurteilen.  Ich habe kein Recht das zu tun.  Wir haben einige gemeinsame Ideen / Überzeugungen / Entscheidungen,  ich wurde aber nicht sagen dass wir gleich sind.  Manchmal denken wir das gleiche, aber unsere Argumentation im Leben ist anders.

Ich lese Blogs und es gibt nur wenige .. seltenen Gelegenheiten, dasss ich denn gesamten Beitrag lese. Ich las ihren Blog. Ich bin beeindruckt.  Und bis jetzt bin ich immer noch, obwohl ich ihr nicht sagen werde.  Und wenn  ich über einen Beitrag  super beeindruckt bin,  werde ich es sagen und einen Kommentar hinterlassen.  Wenn jemandem gut schreiben kann, dann sage ich es auch.  Wenn Jemand  etwas Gutes für mich getan hast, werde ich  auch danke sagen.

Es gibt viele Male, das ich nur lachen musste, wenn wir reden oder chatten. Sie ist so komisch. Sie hat unbeabsichtigte Witze, die man nur zum Lachen bringen kann. Verrücktheit. Das Symbol =)) (rofl) ist überstrapaziert in unseren Gesprächen.

Mein Facebook-Konto hat mehr als 500 Freunde .. mehr als die Hälfte kannte ich persönlich von Bekannten, High School und College, Kirche,  andere Künstler / Musiker, etwa 50 Chasters.  Aber mit dieser Anzahl von Freunden .. konnte ich  nur so viel zählen, wie viele von ihnen mein Leben so berührt, um die Art und weise so zu sein wie ich jetzt bin.  Ich schreibe nur, wenn ich wirklich von jemandem oder zu einem Thema inspiriert  bin. Das sind die Leute  die Ich für den Rest meines Lebens nie vergessen werden.  Schoen Du bist  einer von denen …(traurig), denn wenn ich vor Dir sterbe,  werde ich Dich besuchen!  Dann werde ich  dich vielleicht sehen,  wie du aussiehst, aber zu dumm nur, ich werde es nicht wissen, weil ich tot bin.

Vielen Dank für alles.  Worte sind nicht genug, um meine Dankbarkeit auszudrücken. «- Das ist ein Klischee, aber ich  sage es immer noch gerne, weil ich es ernst meine.

Autor: Capofret

Quelle: Capofret.tumblr.com

—————————–
Original article in english:

yesterday, carl declared that it was schoen’s day. i dont know how it all came about but it was funny. all words should have schoen in it. it was hard lol. i think i need to write about her now. i was supposed to do this sometime ago but i told myself..i need more facts and time to know more about this mysterious lady. as far as i know, nobody has seen her. nobody knows her real name. we only know she’s from germany and that she’s a chaster who works 24/7 for charicemania. ironically, behind that crabby picture is someone who loves charice. she’s just all over charice fansites..can you imagine that?! while im loyal to charicemania (ehem..admin, i need my virtual salary raise lol). well, with so much busy-ness and crazy-ness i wont have time to roam to around different sites at the same time. i also have other non-charice (forum) sites i follow and it became harder to keep up with them all ever since i dedicated my “work time” and free time to work for charice and charicemania. yes, i do charice stuff in office or work overtime for CM…crazy isn’t it? lol so far my boss has not caught me coz he really doesn’t care much what i do as long as i get my work things done.

it was her who got me in CM. she asked me if i can be a moderator..i never really thought about that. but the first thing that came to my mind was charice..i can help charice if i agree. so i said yes. i’d say she’s my “mentor” but i am a teacher to her..bwahaha! i teach her things she doesn’t want to learn but she needs to. lol…but i owe her alot. she’s been good to me. except for the annoying buzz buzz moments. she likes to do that..good thing, my sound is muted in office. lol

my first impression to her was he was arrogant/bossy moderator of CM. he came off as “strong” with his words. take note – i didnt know he’s a she..lol. i had to ask some people many times and confirm about she’s a she.. haha!

she’s that mysterious! my curiousity grew as i learned more about her. i wanted to see her picture. until the time i got fed with her “smart” excuses. i was really upset. when im mad i say it and im serious with my words. but i easily forget about it after sometime. i apologized and we were ok about it. sometimes i think, life is full of lies that you never meant to be like that. there is no “truth” to some things because they are meant not be disclosed. i value my friends that why i get upset when things dont go my way. it kinda affects me that sometimes i do crazy things. i am crazy when it comes to friends…but i dont know if im a good friend..haha! i havent heard it say to me in a while. you need to know me before you can say so..because some people i know tell me..i am not approachable. hmm…i admit i am. because i dont want to be like “feeling-close” although sometimes i try to reach out. i am still nice. i am patient. if you do something bad to me i can still forgive you. bwahaha! but sometimes i offend people with the things i say. i never really meant to do that. so im sorry, if anyone feels that way.

she’s protective of her personal info…as if im gonna ask police to arrest her for killing an ant..hahaha! i understand that because i was once like her. but with what happened in the past, i realized you can protect your life by choosing the people whom you share your personal info with. and we all die anyway. it’s not that i want to leave this world but no matter how you try to keep your life safe..when it is your time it is your time. so just enjoy life while you can.

i remember there was a time she got mad at me for reasons i wont say here..but i felt really bad. it’s one of those times when you tell yourself – i shouldn’t have said it. i was wrong. it takes some courage to admit to myself but yes i do that when i know i am wrong. nobody’s perfect. we make mistakes. it’s part of life that keeps you going. if that didn’t happen, i wouldn’t know what kind of person she is. but i am not judging her with only based from that. i have no intention to judge anyone. no right to do that. we share some common ideas/beliefs/decisions but i wont say we are the same. sometimes we think the same but our reasoning in life is different.

i read blogs and there are only few..rare occasions when i read the entire post. i read her blog. i am impressed. and up to now i am still although i don’t tell it to her. haha! and if im really super impressed about a post i will say it and leave a comment. if you write well, i will say it. if you’ve done something good for me, i’ll say thanks.

there are many times when i just laugh talking/chatting with her on ym and plurk. she is hilarious. she has unintentional jokes that just make you laugh. craziness. the icon =)) (rofl) is overused in our conversations. lol

my facebook account has more than 500 friends..more than half i personally know from acquaintances, high school and college, church,etc. others are artists/musicians, about 50 chasters. but with that number..i could only count how many of them have touched my life to be the way who i am now. i only write when im truly inspired by someone or about a topic. those are the people i wont forget for the rest of my life. schoen you’re one of those…sadly..lol so when i die before you do..i will always visit you! bwahahaha! maybe then, i will see how you look like but too bad i wont know it because i am dead.

thank you for everything. words are not enough to express my appreciation. «— this is a cliche but i still like to say it anyway because i mean it.

Author:  Capofret

Source: Capofret.tumblr.com

Kommentar verfassen

