Charice @ PerezHilton.com 12.05.2010


Mario Armando Lavandeira Jr. besser bekannt als Perez Hilton, ist ein ansässigen Promi-Klatsch-Blogger in Los Angeles, Website: PerezHilton.com.

Perez Hilton wurde am 29. Januar 2009 von Forbes Celebrity als die Nummer eins im Netz ernannt worden für das zweite Jahr in Folge.

Seine Website liefert seit 2004 die saftigsten Promi-Klatsch und auch am meisten gehasst worden in Hollywood.

Der Blog ist die Quelle für das tägliche Geschehen in Hollywood. Er ist bekannt für das Posten von Boulevard Bildern, wo er seine eigene Bildunterschriften oder als sogenannten „Doodles“ hinzufügt.

Für seine Einstellung, hat sein Blog negative Aufmerksamkeit gesammelt. Ebenso seine aktive „Outing“ des angeblichen closeted Berühmtheiten und ihre Rolle bei der zunehmenden Berichterstattung über Prominente in alle Formen der Medien.

Und was sagt er über Charice?

Wow. Wow. Wow.
Das ist wirklich spektakulär!

Ihr habt sie in Oprah gesehen. Und sie war gerade diese Woche mit Justin Bieber.

Nun hat Charice exclusive für PerezHilton.com – mit einem speziellen Intro zu Perez Hilton und Teddy – ein ganz besonderes Lied geschickt.

Die philippinische sensation´s Sängerin hat ihr eigenes Cover von Justin Bieber’s Lied „Baby“ und wir lieben es! Sie kann singen, natürlich. Aber wir lieben sogar ihr Rap / Breakdown gegen Ende!

Awesome! Awesome! Awesome!

Great job Charice!

Justin Bieber´s „Baby“

Link: Perezhilton.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: