Charice & Justin Bieber @ Oprah 11.05.2010


„The Oprah Winfrey Show“ hat zwei der begabtesten jungen Künstler in der heutigen Welt vorgestellt. Die Episode trägt den Titel „Oprah’s Search for die talentiertesten Kids ‚. Diesmal präsentiert „Oprah“ der hübsche Teenager-Sänger aus Kanada, Justin Bieber und Power-Belter Charice von den Philippinen.

Beide sind noch sehr jung aber beide haben ihr großes Talent gezeigt. Charice hat schon mehrmals in Oprah’s Show gastiert, während Justin das erste Mal. Er hat den Start seines neuesten internationalen Album „My World“ 2.0. “ vorgestellt. Er ist der Liebling der heutigen Generation nicht nur von denen, die zu seiner Altersklasse angehören, aber auch darüber hinaus. „Es war ziemlich verrückt aus einer kleinen Stadt in Kanada und jetzt in der Lage, die Welt zu reisen und tun, was ich liebe“, sagte er.

Charice auf der anderen Seite hat ihre Hit-Single „Pyramid“ mit Iyaz und „In This Song“ gesungen. Ihr Leben, bevor sie den heutigen Ruhm erreicht wurde ebenfalls in der Ausstellung gezeigt.

So jung wie sie sind, diese beiden Künstler haben schon eine Menge Leute bewiesen, dass sie wirklich ihren Ruhm verdient haben wegen ihrer angeborenen und erstaunliche Talente!

Charice: „Pyramid“

charice_IYAZ_Pyramid_oprah

Charice & Iyaz „Pyramid“

.

Charice: „In This Song“

charice_in_this_song_oprah
„In This Song“ aus Ihren debut album.
.

Charice and Iyaz: Rehearsals „Pyramid“

Video Courtesy of Iyazlive

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: