Valentinstag Konzert

Endlich habe ich die Zeit jetzt gefunden bzw. ich habe mich dazu gezwungen heute zu bloggen. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mein Blog vernachläßigt habe. Nun zurück zu Charice…

Nach Charice´s erfolgreichen Auftritt auf Singapore Idol und Io Canto Show in Italien (s. mein vorigen Bericht darüber), war sie in verschiedenen Fernsehshows in Manila zu sehen. Darüber möchte ich nicht berichten, denn die waren ja nur sehr kurz.

Widmen wir uns an dieser Stelle auf das Konzert am Valentinstag. Charice hat wieder mal bewiesen, dass man keinen speziellen Bühneneffekte oder spektakulären Stunts (wie z.B. hängend oder fliegend auf der Bühne zu kommen) um eine gute Show abzuliefern! Die großartige Stimme zählt eben! Letztendlich kommt es darauf nur an. Plus die gute Musik in Begleitung von einer respektablen Musiker, der sogenannte Musikmeister auf den Philippinen, Ryan Cayabyab.

Intro mit HALO:

I Have Nothing

Because You Love Me

Filipino Songs Medley

And I am Telling You

Note To God

I Will Survive

Videos von Charaqster und Capofret. Vielen herzlichen Dank!

Kommentar verfassen

